Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet es, wenn der Artikel als Kategorie B gekennzeichnet ist?

B-Waren-Artikel liegen in Originalverpackung oder Ersatzverpackung vor. Es handelt sich um aussortierte Produkte welche aufgrund einer beschädigten Verpackung zurückgenommen wurden, oder Waren eines Lagerausverkauf oder um Produkte welcher innerhalb von 14 Tage retourniert wurden. Die Ware ist voll funktionsfähig, in Topzustand und nur mit minimal sichtbaren Mängeln. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate.

www.outletelectronics.de/images/ebay/rk.pdf

Was bedeutet es, wenn der Artikel als Kategorie C gekennzeichnet ist?

C-Waren Artikel erwerben Sie zum reduzierten Pries. Es handelt sich um Ware aus dem Lagerausverkauf oder Ware die innerhalb von 14 Tagen nach Kauf retourniert wurde. Die Ware ist voll funktionsfähig weisst aber kleinere optische Mängel auf (z..B. kleine Kratzer usw.). Die Garantiezeit beträgt 24 Monate.

www.outletelectronics.de/images/ebay/rk.pdf

Welche Arten des Transports bieten wir an, wie lange dauert die Lieferung und kann ich Sendung verfolgen?

Für den Transport in Deutschland nutzen wir die Transportfirmen DPD, DHL, Transoflex und iloxx. Jede Sendung erhält eine eigene Identifikationsnummer die Sie mit einem Link von uns zugestellt bekommen. Über diesen Link können Sie die Sendung verfolgen. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3-5 Arbeitstagen nach Erhalt der Zahlung, abhängig von der Größe der Packets.

Kann ich den Artikel retournieren wenn ich unzufrieden bin?

Ja, der Kunde kann die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Erwerb retournieren. Die zurückgesandte Ware dar während des Versands in keiner Weise beschädigt werden und muss komplett mit allem Zubehör retourniert werden

Welche Möglichkeiten für die Zahlung bieten wir an?

Auf eBay ist es möglich per Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen. In unserem Online-Shop https://www.outletelectronics.de ist es ebenfalls möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

Ist es möglich die bestellte Ware persönlich in Zittau im Lager abzuholen?

Ja, das ist möglich, aber nur nach vorheriger telefonischen Vereinbarung, damit die Ware für die Abholung vorbereitet ist. Leider ist es nicht möglich die Ware hier auspacken und vorzuführen da es sich ausschließlich um ein Lager handelt und weder Raum noch technisches Personal zur Verfügung steht. Vor Ort ist es leider ebenfalls nicht möglich die Ware mit Bargeld oder Kreditkarte zu bezahlen, da das Produkt erst nach Eingang der Zahlung von der Zentrale an das Lager versandt wird.

Wo finde ich die Anleitung zur Bestellung von Artikeln?

Alle Anleitungen können Sie direkt von den Webseiten der Hersteller oder hier auf unserer Webseite herunterladen. Auf jeder Rechnung ist am Seitenende das Passwort für den Zugang zu unserer Datenbank mit den Anleitungen abgedruckt. https://www.outletelectronics.de/de-manualy

Wo und wie kann ich ein Produkt reklamieren wenn es Mängel aufweist?

Alle unsere Produkte haben eine Garantiezeit von 24 Monaten. Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten empfehlen wir Ihnen uns zuerst per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren. Support +49 358383 55196, shop@outletelectronics.de. Outletelectronics.de verwenden, Standardmäßig können Sie Ware auch in unserem Büros reklamieren: Martin-Wehnert-Platz 5, 02763 Zittau, Sachsen, Deutschland oder Prager Zentrale Kralovska cesta 987, 280 02 Kolin, Tschechische Republik

Wie lange beträgt die Bearbeitungsdauer der Reklamation?

Wir bemühen uns alle Reklamationen in kürzester Zeit zu bearbeiten, aber spätestens, laut der Beschwerdeverfahren, innerhalb von 30 Tage. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können benötigen wir folgende Unterlagen/Waren: die komplette, beanstandete Ware, eine Kopie der Rechnung und wenn Sie die Ware per Post retournieren ein Begleitschreiben in welchem Sie den Grund für die Reklamation beschreiben.

Die Produkte und die Preise gefallen mir, ich bin allerdings nicht sicher, ob sie schwer beschädigt sind oder wie lange sie gebraucht wurden.

Die genaue Geschichte jedes Artikel ist uns nicht bekannt, allerdings garantieren wir ihre Qualität als Markenhersteller und vor allem unserem Ansatz zum Produkt und zum Kunden. Die überwiegende Mehrheit der Produkte wurde von den Kunden in einer Frist von 14 Tagen zurückgegeben, da sie nicht massenweise oder technisch zulänglich waren oder es um ein Geschenk ging. Unser einziges Ziel ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen, nicht nur bei einem einzigen Einkauf, sondern dass Sie zu uns wieder zurückkommen und uns auch Ihren Freunden empfehlen! Sie laufen kein Risiko, da Sie die Ware nach dem Ausprobieren immer zurückgeben können. Machen Sie die Erfahrung, wie die Tausende unserer zufriedenen Kunden in der ganzen EU!

Kontakt

Schnelle & professionelle Beratung aus Meisterhand! +49 358383 55196 shop@outletelectronics.de
der Käufer empfehlen diesen Shop
positive Bewertungen
insgesamt Bewertungen
positive Bewertungen
insgesamt Bewertungen